Kategorie: Meinung

Das Ende des Mausebärenblog

Das Ende des Mausebärenblog Abschiedsbild

Und was danach kommt… Vom Mausebären (Thorsten Dürholt) Der Mausebärenblog ist weg! Aber warum? Es gibt nicht viel zusagen, aber nach dem ich eine Zwangspause hatte, durch technische Probleme, wurde mir klar, dass ich dieses Format bereits seit (über) drei Jahren verfolge. Mal war ich täglich zugange, mal nur an einigen Tagen in der Woche, […]

Nach oben